Technikkatalog

 

Raketentransportfahrzeug 9T29 (Bilder)

Im Luftfahrtmuseum Finowfurt wurde das Fahrgestell eines Raketentransportfahrzeug 9T29 mit einem Gestell für eine Rakete 9M21 versehen und soll eine Startrampe darstellen. Auch wenn der "Umbau" nicht sonderlich geglückt ist, wurde doch ein Basisfahrzeug ZIL-135LM vor dem Schrott gerettet und steht zum Fotografieren zur Verfügung.
 
9T29 9T29
Front- und Seitenansicht des ausgestellten "Umbaus"
 
9T29 9T29
Blick von hinten zum Motorraum mit den 2 Motorenlinker Motor
 
9T29 9T29
KardanwelleLenkgestänge der hinteren Achse
 
9T29 9T29
Anschlusstafel für die mittlere und rechte RaketeAnschlusstafel für die linke Rakete

 

Fotos aufgenommen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Inhalt

zurück

Sie befinden sich in:

RWD-MBIII
|--Technik
  |--Technik im Bestand
    |--Raketentechnik
       |--9K52
         |--9T29
           |--Bilder