Technikkatalog

 

Transportfahrzeug 9T22B (Bilder)

9T22B 9T22B
Verbindung zwischen Schlepper
und Sattelauflieger
Hebel zum Lösen des Sattels
 
 
9T22B 9T22B
Karadanwelle für den Antrieb der Achsen des Sattelaufliegers
Die Nutzung dieser Bilder wurden freundlicherweise von Herrn M. Smisek ermöglicht.
 
9T22B 9T22B
Auf der vorderen Plattform des Fahrzeuges befinden sich Teile des Umrüstsatzes zum Transport von 3M9 in der BS "Endbereitschaft". In dieser BS konnten bis zu 6 Stück 3M9 transportiert werden. Transport von Raketen im Container
(BS "Langzeitlagerung"). In dieser BS konnten bis zu 6 Conatinern transportiert werden.
Auf dem Fahrzeug sind hinten in der Mitte Ablageböcke für die Raketen zu sehen.
Diese Bilder wurden der Seite http://pvo.guns.ru/expo/hungary2.htm entnommen und durch Herrn Thierry Lachapelle zur Nutzung freigegeben.
 
9T22B
9T22B (ohne Plane und Spriegel) beladen mit 6 Fla-Rakete 3M9 in Containern.
Die Container werden mit Spannvorrichtungen am Fahrzeug befestigt.

 

Inhalt

zurück

Sie befinden sich in:

RWD-MBIII
|--Technik
  |--Technik im Bestand
    |--Fla-Raketentechnik
      |--2K12
        |--9T22
          |--Bilder