1 | Entfaltung der Technischen Batterie aus der Bewegung | |||
a) mit Zeltaufbau | 50 | 55 | 65 | |
b) ohne Zeltaufbau | 46 | 48 | 52 | |
2 | Entfaltung eines technologischen Durchlaufs der Technischen Batterie aus der Bewegung |
|||
a) mit Zeltaufbau | 65 | 70 | 80 | |
b) ohne Zeltaufbau | 46 | 48 | 52 | |
3 | Entfaltung der Technischen Batterie aus der Bewegung mit Vorbereitung der 1. FRa | |||
a) mit Zeltaufbau | 140 | 150 | 170 | |
b) ohne Zeltaufbau | 105 | 115 | 130 | |
4 | Entfaltung eines technologischen Durchlaufs der Technischen Batterie aus der Bewegung mit Vorbereitung der 1. FRa | |||
a) mit Zeltaufbau | 140 | 150 | 170 | |
b) ohne Zeltaufbau | 105 | 115 | 130 | |
5 | Abnehmen der Arbeitsproduktivität des technologischen Durchlaufs |
28 | 30 | 34 |
6 | Herstellen der Marschbereitschaft der Technischen Batterie | |||
a) mit Zeltaufbau | 42 | 46 | 54 | |
b) ohne Zeltaufbau | 28 | 31 | 36 | |
7 | Herstellen der Marschbereitschaft eines technologischen Durchlaufs der Technischen Batterie | |||
a) mit Zeltaufbau | 55 | 60 | 70 | |
b) ohne Zeltaufbau | 28 | 31 | 36 | |
Normen für Manöver | ||||
1 | Marschgeschwindigkeit (km/h) | |||
a) auf Autobahnen | 40 (40) | 38 (38) | 36 (36) | |
b) auf Verkehrsstraßen 1. Ordnung | 35 (32) | 33 (30) | 30 (27) | |
c) auf Verkehrsstraßen 2. Ordnung | 30 (27) | 28 (25) | 25 (22) | |
d) auf Wegen | 20 (18) | 18 (16) | 15 (13) | |
e) im Gelände | 8 (6) | 7 (5) | 6 (4) | |
4 | Beziehen des EFR bzw. UR (min.) | 7 | 8 | 10 |
7 | Bewegung im EFR (km/h) | 3 | 3,5 | 4 |